Viaduktbogen 32
6020 Innsbruck

Morgen, Findus, wird´s was geben

Nach dem Kinderbuchklassiker von Sven Nordqvist. Rechte bei Verlag für Kinderstheater Weitendorf GmbH.

Inhalt:

Der alte Pettersson lebt mit seinem Kater Findus und ein paar ganz besonderen Hühnern am Waldrand. Der einzige, der ihn manchmal besuchen kommt, ist der stets hilfsbereite Nachbar Gustavsson. 

Als Weihnachten immer näher rückt, erfährt Kater Findus vom Christkind und wünscht sich nichts mehr, als sein Geschenk vom Christkind persönlich überreicht zu bekommen. Um dem Kater eine Freude zu machen verspricht Pettersson, dass das Christkind kommen wird. Da er aber selbst nicht so recht daran glaubt, beginnt er eine Maschine zu bauen, die wie das Christkind aussieht und das Geschenk überreichen kann. 

Ob er die Christkindpuppe rechtzeitig fertig stellen kann und was sonst noch so passiert in der Vorweihnachtszeit gibt´s auf der Bühne des BogenTheaters zu sehen.


Autor:

Sven Nordqvist ist ein schwedischer Zeichner. Nordqvist ist in Deutschland und seinem Heimatland Schweden einer der beliebtesten Autoren für Kinderbücher. Er ist vor allem für die Bücher um Pettersson und Findus bekannt.


Besetzung

Huhn
Sarah Engl
Huhn
Sophie Trenkwalder
Gustavsson
Hahn
Simon Engl

Termine

02.12.2018
So, 20:00
09.12.2018
So, 20:00
16.12.2018
So, 20:00
22.12.2018
Sa, 20:00
23.12.2018
So, 20:00

Fotos