Viaduktbogen 32
6020 Innsbruck

Schneewittchen braucht Asyl

Kein Märchen - ein politischs Stück ab 12 Jahre von Doris Plörer
Wegen der aktuellen Corona-Krise können die April Termine des Noa´h Theater nicht statt finden. Es wird aber schon an Ersatzterminen für den Winter gearbeitet. Stay Tuned!! Gastspiel von Noa´h Theater Inhalt Wer ist die Schönste im ganzen Land? Die Königin bald nicht mehr. Und bevor Macht und Einfluss auf das schöne Schneewittchen übergehen, soll dieses sterben.
Nach einer kräftezehrenden Flucht durch mehrere Länder kommt die Königstochter in ein ordentliches Land!
Aber, die Einheimischen wollen niemanden Neuen! Und ist sie überhaupt in Lebensgefahr? Sie soll es gefälligst beweisen! Vielleicht ist sie eine Terroristin, oder nur eine Schmarotzerin?! Und dann braucht sie alles neu! Was das wieder kostet: Bett, Stuhl, Essen, Kleider, usw.
Ähnlichkeiten mit Stammtischgesprächen, oder politischen Aussagen sind durchaus gewollt!
Und – sind wir wirklich so nett und umgänglich? Die anschließende Diskussion mit dem Publikum wird vieles klären!!?! Eintrittspreise: Euro 11,00 erm. Euro 8,00 Schulen Euro 5,00

Termine

25.04.2020
Sa, 20:00
12.07.2020
So, 20:00
14.07.2020
Di, 20:00