Viaduktbogen 32
6020 Innsbruck

Liebe. Liebe? Liebe!!!

Gastspiel: Hildeg.ART

Wegen großer Nachfrage gibt es noch zwei Zusatztermine im Jänner!!


Hildeg.ART

Erna und Doris, zwei Frauen erzählen auf sarkastische, witzige, aber auch berührende Weise aus ihrem Liebesleben. Nichts wird ausgelassen: Trennung und Liebeskummer, wie Dating in Tirol funktioniert könnte, erste große Liebe, Fernbeziehungen, Broken Heart Syndrom, und Beziehungsalltag mit: „Ich und mein Mann“ und die Frage, ob der Zustand des Verliebtsein überhaupt auf Dauer erträglich ist.
Am Ende bleibt die Gewissheit, dass Liebe eine komplexe und faszinierende Reise ist.
Ein lustvoller Abend, der mit Gesangseinlagen und garantiertem persönlichem Wiedererkennungseffekt das Publikum zum Lachen bringt.


Auszüge aus Liebe. Liebe? Liebe!!!

D: Es gibt drei Dinge.
E: Was für drei Dinge?
D: Drei Dinge, die die Menschheit ein bisschen verlernt hat. Bitte, Danke und ich liebe
dich zu sagen.
E: Das stimmt. Ich liebe dich. Ganz schwierig. Das kann ich nicht einmal ordentlich zu
meiner Mama sagen. Ja. Ich glaube, deswegen warte ich.
D: Aber wenn der andere auch wartet. Dann wartet man doch ewig.

D: Gibt es Tage oder Orte, an denen man nicht Schluss machen darf?
E: Nein, gibt es nicht.
D: Aber wenn man jetzt ein halbwegs emphatischer Mensch ist?
E: Naja, vielleicht gibt es Tage, an denen man hätte warten können.
D: Ich finde schon, dass es Tage gibt. Geburtstag, 1. April, Weihnachten und Silvester.
E: Ja, Silvester!


Text: Elena-Maria Knapp

Regie und Textbearbeitung: Hans Danner

Schauspiel: Daniela Oberrauch und Elena-Maria Knapp




Besetzung

Doris
Daniela Oberrauch
Erna
Elena-Maria Knapp
Regie
Hans Danner
Autorin
Elena-Maria Knapp

Termine

09.11.2023
Do, 20:00
11.11.2023
Sa, 20:00
15.11.2023
Mi, 20:00
18.11.2023
Sa, 20:00
11.01.2024
Do, 20:00
13.01.2024
Sa, 20:00

Fotos