Viaduktbogen 32
6020 Innsbruck

Kein Weihnachten für Opa Wolle?

Eine zauberhafte Weihnachtsgeschichte

Kinderstück von Magdalena Nistl und Martina Taferner ab 5 Jahren


Opa Wolle und seine Enkelinnen sind wieder da!


Kurz vor Weihnachten im Hause Wolle: 

Aber dieses Jahr hat Opa Wolle gar keine Lust auf Weihnachten. Die Kinder sind fassungslos. 

Geht das überhaupt? Weihnachten absagen?

Aber da kommt schon die rettende Idee und die Kinder lassen nichts unversucht, um ihren Opa Wolle an seine Weihnachtsfreude zu erinnern.


Eine zauberhafte Weihnachtsgeschichte!


Wieder ein Stück aus der Feder der Mitglieder des BogenTheaters. Wir freuen uns auf ein neues, spannendes und lustiges Kinderstück.

Opa Wolle hatte ja bereits 2019 sein Debüt im BogenTheater. Nun geht die Geschichte weiter.



Besetzung

Termine

03.12.2023
So, 15:00
08.12.2023
Fr, 15:00
10.12.2023
So, 15:00
17.12.2023
So, 15:00

Fotos