Viaduktbogen 32
6020 Innsbruck

04.05.Sa, 19:00TÜREN

Stationentheater - Vernetzung Innsbrucker Bühnen Standard Ausverkauft

Gefördert vom Theater Netz Tirol


Sechs Innsbrucker Theatergruppen spielen jeweils zu einem gemeinsamen Thema Einakter, die  sie selbst geschrieben und erarbeitet haben.

Zum Thema TÜREN

Gespielt wird in 4 Locations in den Innsbrucker Viaduktbögen.


Treffpunkt: 19:00 Uhr im BogenTheater


Schon letztes Jahr bei der Innsbrucker Bezirksversammlung des Theater Verbands Tirol kam diese Idee auf.

Dann ging es an die Titel/Themenfindung. Alle Innsbrucker Theatergruppen konnten Themen einbringen und 

in weiterer Folge wurde abgestimmt. Gewonnen hat nun ein ganz besonderes Thema.

TÜREN

SUBSTANTIV, FEMININ

Vorrichtung in Form einer in Scharnieren hängenden, meist rechteckigen Platte zum Verschließen eines Durchgangs, eines Einstieg


Türen können so vieles sein. Einfache Übergänge, geheimnisvolle Portale, Begrenzungen, Möglichkeiten, ... 

Lasst euch überraschen, wie dieses Thema von den Gruppen behandelt wird...


Hinter unseren Türen erwarten euch...







Preise

Normalpreis
15,00

Fotos