Viaduktbogen 32
6020 Innsbruck

Captain Buntbart und der vergessene Schatz

Christopher Zierl & Michéle Jost beim Kultursommer im Zeughaus
Wir bitten angesichts der geltenden Verordnungen zu reservieren! Kinderstück Eine Geschichte liebevoll geschrieben von Heiko Spieker extra für diesen Anlass Oma Arabella weiß die besten Geschichten für ihre Enkeltochter zu erzählen, wenn die Sommerferien aus langweiligen Regentagen bestehen. Zum Beispiel, was ist schlimmer, als ein berüchtigter Piraten Kapitän, der plötzlich einen bunten Bart hat? Richtig! Wenn er vergessen hat wo er seinen Schatz versteckt hat!
Zum Glück gibt es ja die Seeräuberin Lilly. Sie freundet sich mit dem grummelligen Captain Buntbart an und hilft ihm, seinen Schatz zu finden. Fragt sich nur, wie dieser Schatz wohl aussehen wird? Und ob die Sommerferien dann immer noch langweilig sind? Kommt mit auf ein piratenstarkes Abenteuer!

Gelesen von
Christopher Zierl & Michéle Jost
(Piratenoutfit erwünscht ) Preise: freiwillige Spenden

Termine

12.07.2020
So, 20:00