Viaduktbogen 32
6020 Innsbruck

Opa Wolle und die Schatzkiste

Kinderstück mit Musik

Reservierungen ab Ende Oktober möglich.


Eine Produktion des BogenTheaters.


Opa Wolle und seine Enkelinnen erleben ein neues Abenteuer.

Letztes Jahr hatte Opa Wolle Sorgen und wurde von seinen Enkelinnen aufgemuntert. Dieses Jahr sind die Mädchen so in ihre Handys vertieft, dass Opa Wolle sie kaum zum Spielen motivieren kann.

Doch mit einer Schatzsuche gelingt es ihm dann doch!

Auf zum Schatz der Prinzessin!



Wieder ein Stück aus der Feder der Mitglieder des BogenTheaters. Wir freuen uns auf ein neues spannendes und lustiges Kinderstück.

Opa Wolle hatte ja bereits letztes Jahr sein Debüt im BogenTheater. Nun geht die Geschichte weiter.

Besetzung

Termine

29.11.2020
So, 15:00
06.12.2020
So, 15:00
08.12.2020
Di, 15:00
13.12.2020
So, 15:00
27.12.2020
So, 15:00