Viaduktbogen 32
6020 Innsbruck

KIND

von Christof Heinz

Reservierung erst möglich, wenn Termine möglich sind. Es wird noch 3 weitere Termine geben, die ebenfalls dann bekannt gegeben werden.

Danke für Ihre Geduld!



2 Menschen lernen sich kennen.
Er ist Österreicher – Christ.
Sie ist eine Geflüchtete; alleinerziehend ... – aus dem Abendland.
Ihre Liebe verlangt nach einer Vereinigung.
Sie wollen gemeinsam einem „KIND“ das Leben schenken.
Beide sind Willens.
Die natürliche Ordnung gegen sie.


Die Zeit läuft davon und was bleibt, ist der unerfüllte Wunsch.
Abgeschlossen!
Jedoch, nicht vergessen!


Es ist eine Zerreisprobe zweier Welten, dessen Bestand durch ein unerreichtes Ziel erschüttert wird.

Seine Liebe ihren Kindern gegenüber ist nicht genug – nicht ausfüllend; nicht erfüllend...
Seine Existenz ist erschüttert.
Verloren ...


Was bleibt, ist die Erinnerung, anzunehmen, was bereits existiert: Es sind seine Kinder, die er tagtäglich betreut und denen er erst begegnen wird.
Was bleibt, ist ein Lächeln ohne Wort und Schrift.

Ein Lächeln, der Vater derer zu sein, die vergessen wurden ...


Besetzung

Medina Dzevahira Muharem Mehmed
Vesna Udovčić
Christof Heinz
Regie
Nuran Yildirim-Bauschke
Autor
Christof Heinz

Termine

22.01.2021
Fr, 20:00