Viaduktbogen 32
6020 Innsbruck

Sehnsucht

AnaTIROLia und Soliarts zu Gast im BogenTheater

Die Termine zu "Sehnsucht" mussten leider abgesagt werden.



Ein Zeitungsartikel hier!
Ein Zeitungsartikel da!

Ferhat lässt sich lieber Zeit mit seiner Liebe, während seine Familie ihn schon bedrängt …

Su fordert nach Gleichberechtigung, während sie die Karriereleiter dreimal langsamer heraufklettert, wie ihre anderen Kolleginnen …

Lale hat es satt, sich immer rechtfertigen zu müssen, weil sie eine alleinerziehende Mutter ist …


Es ist schon eine Tragödie, wie sehr uns Vorurteile über die Medien prägen.
Der Gruppenzwang tut sein Übriges ….
Oder doch die Faulheit, sich zu erlauben, in anderen Strukturen zu denken?


Lasst uns gemeinsam differenzieren, was schon immer da war und den Raum betreten, der den Medien verschlossen zu bleiben scheint.

Als wenn das so einfach wäre.


Am Ende bleibt die Sehnsucht all jener in diesem Raum, welche schon ein Tabu scheint und danach schreit, ausgespuckt zu werden.


Besetzung

Farhad Khalaf
Nergiz Gerayli
Nuran Yildirim-Bauschke
Regie
Nuran Yildirim-Bauschke
Sarah Milena Rendel
Technik
Sarah Milena Rendel

Termine

13.09.2021
Mo, 20:00