Viaduktbogen 32
6020 Innsbruck

Rumpelstilzchen

Fassung von Dina Gümperlein

Alle Jahre wieder...

Adventzeit ist im BogenTheater Märchenzeit...

In dieser Fassung des Märchens ist die Hauptperson mehr noch als das Rumpelstilzchen ein zusätzlich ins Spiel gebrachter Schatten, der frech und fröhlich die Zuschauer durch das Stück geleitet.

Er wechselt unbekümmert seine "Bezugsperson", je nachdem, welche Person augenblicklich die aktivste Rolle spielt. 

Es spielen wieder Kinder für Kinder. Außerdem darf sich das Publikum auf verschiedene Tanznummern freuen. 


Besetzung

Schattenfänger 1/ Zofe
Hanna Mema
Schatten
Schattenfänger 2/ Zofe
Müllerstocher
Botin des Königs
Rumpelstilzchen
Bote des Königs: Arian Mema
Arian Mema
Müller
Stephan Riha

Termine

29.11.2015
So, 20:00
06.12.2015
So, 20:00
13.12.2015
So, 20:00
20.12.2015
So, 20:00