Viaduktbogen 32
6020 Innsbruck

Lustig ist das nicht....

Kabarett von und mit Joseph Holzknecht

Da macht einer Kabarett mit dem Titel „Lustig ist das nicht...“ und wenn die Leut’ dann lachen, freut er sich heimlich. Ist doch alles so verlogen. 

Joseph baut sein Hometheater und scheitert. Erzählt über seine Berufsstationen. Entdeckt, warum emotionale Intelligenz so wichtig ist. Erfindet eine Sünde, damit allem Genüge getan ist. Weiß, warum Mopedautofahrer nie die Lichthupe betätigen. Warum Thujenheckenbesitzer vereinsamen. Warum die Heizung beim Nachbarn so oft spinnt. Warum Benni, Papst i. R., die Vorhölle abgeschafft hat. Warum sein „Alter Ego“ untherapierbar ist. 

Lauter Geschichten die einem das Leben im Laufe von über 50 Jahren so schenkt. Und wenn du neugierig geworden bist, ja dann wwwwww.com doch! 

Denn lustig ist es allemal, für die Zuseher! 

Besetzung

Joseph Holzknecht

Termine

21.01.2017
Sa, 20:00