Viaduktbogen 32
6020 Innsbruck

29.10.Do, 20:00Impropool präsentiert...

Im Oktober zu Gast ... INNPRO Standard Geplant

Impropool lädt Improgruppen aus dem ganzen Land ein! 

Für das geneigte Publikum wird ein buntes Programm zusammengestellt. Unter dem Motto "Alles Impro" erleben sie jedes Monat eine andere ambitionierte Gruppe auf der BogenTheater Bühne.


Zu Gast im September: INNPRO


INNPRO GOES BOGENTHEATER



Der Sommer ist vorbei aber wir springen trotzdem noch einmal für euch in den Impropool und ihr haltet uns mit euren Eingaben über Wasser!


Gebt uns die richtigen Zutaten für den Gesang an der Poolbar oder habt mit uns ein Blind Date auf der Liegewiese!

Ihr entscheidet, was auf der Bühne zu sehen ist auf...



5, 4, 3,2,1, LOOOOOOOOOS

https://www.innpro.org/

Preise

Normalpreis
15,00
Ermäßigter Preis
12,00
Jetzt Ticket buchen!