Viaduktbogen 32
6020 Innsbruck

06.12.So, 15:00Opa Wolle und die Schatzkiste

Das Kinderstück musste wegen der herrschenden Pandemie leider abgesagt werden Standard Entwurf

Eine Produktion des BogenTheaters.


Opa Wolle und seine Enkelinnen erleben ein neues Abenteuer.

Letztes Jahr hatte Opa Wolle Sorgen und wurde von seinen Enkelinnen aufgemuntert. Dieses Jahr sind die Mädchen so in ihre Handys vertieft, dass Opa Wolle sie kaum zum Spielen motivieren kann.

Doch mit einer Schatzsuche gelingt es ihm dann doch!

Auf zum Schatz der Prinzessin!



Wieder ein Stück aus der Feder der Mitglieder des BogenTheaters. Wir freuen uns auf ein neues spannendes und lustiges Kinderstück.

Opa Wolle hatte ja bereits letztes Jahr sein Debüt im BogenTheater. Nun geht die Geschichte weiter.

Besetzung

Preise

Normalpreis
10,00
Ermäßigter Preis
6,00