Viaduktbogen 32
6020 Innsbruck

13.07.Do, 20:00Theater unter Sternen

Das BogenTheater zu Gast bei Theater unter Sternen Standard Geplant

Es ist wieder Zeit für den Kultursommer im Zeughaus.


Auch heuer freuen wir uns wieder ganz besonders auf unseren Auftritt bei Theater unter Sternen


Dieses Mal zeigen wir unsere Sommerkommödie mit Krimi-Einschlag

Diebstahl?

Komödie von Eric Chappell


Inhalt:

Als die wohlhabenden Hausbesitzer John und Barbara Miles vom Essen mit dem befreundeten Ehepaar Jenny und Trevor Farrington zurückkommen, stellen sie fest, dass bei ihnen eingebrochen und das Haus nahezu komplett ausgeräumt wurde. Spriggs, einer der Diebe wurde durch ihre Rückkehr überrascht und musste sich schnell verstecken. Beim Versuch, unbemerkt zu verschwinden, wird er entdeckt und muss nun versuchen, sich mit dem Mut der Verzweiflung und allerlei psychologischen Tricks aus der Affäre zu retten. 


Theater unter Sternen

Besetzung

Barbara Miles
Jenny Farrington
Trevor Farrington
Regieassistenz

Preise

Normalpreis
16,00
Ermäßigter Preis
16,00