Viaduktbogen 32
6020 Innsbruck

18.02.Fr, 20:00Das Geheimnis von Cheatham Hall

Krimi von Chester Rosham Standard Abgesagt


Das Geheimnis von Cheatham Hall

ein kurzweiliger Krimi von Chester Rosham mit überraschenden Wendungen.


Aufführungsrechte beim Deutschen Theaterverlag GmbH

Tracy und ihre Schwester Jane erledigen gerade noch die letzten Handgriffe ehe sie am kommenden Wochenende die langersehnte Eröffnung ihres Hotels Cheatham Hall feiern wollen. Als dann unerwartet ein Gast nach dem anderen eintrudelt, heißt es erst mal improvisieren. Doch als einer nach dem anderen stirbt, ist guter Rat erst recht teuer. 

Liegt da ein Fluch auf den historischen Mauern oder beherbergen sie einen Mörder?


Eine englische Krimikomödie.


Der Autor

ist in der Mitte des letzten Jahrhunderts geboren. Vom Stückeschreiben kann er nicht leben, aber ohne auch nicht. Er steht gern selbst auf der Bühne, hat aber nach und nach seinen Schwerpunkt auf die Regie verlagert. Er schreibt in der Tradition angelsächsischer Kriminalstücke (mit parodistischem Einschlag).

Besetzung

Heather Cheatham
George Rankle
Bühnenbild

Preise

Normalpreis
13,00
Ermäßigter Preis
11,00

Fotos